Gute Werbung muss angenehm auffallen ohne lästig zu wirken

Grundsätzlich sollte Ihre Werbung ins Auge fallen und nicht in den Papierkorb.

Ganz früher war bunt gedruckte Werbung nur was für dicke Geldbeutel und größere Firmen. Heute fällt gedruckte Farbe preislich nicht ins Gewicht. Leider auch nicht mehr ins Auge. Paketweise wirft jeder täglich einen Haufen bunter Werbedrucke in seine Papiertonne ohne auch nur einen Blick darauf geworfen zu haben. Schad um’s Zeug.

Aber es geht auch anders: Druckproduktionen können raffiniert gestaltet, geschickt gefalzt, gerillt, perforiert und gelasert werden, somit zum Spielen und Staunen anregen. Wenn der Empfänger mit kindlicher Neugier Ihre Werbebotschaft öffnet, schließt, dreht, sind Sie für ihn schon unvergesslich geworden.

Sie wollen sich vom Wettbewerb abheben und angenehm auffallen?

Es ist wichtig Sympathie, Seriosität und Kompetenz zu bündeln. Ihr Auftritt ist dann erfolgreich, wenn es nicht mehr von Wichtigkeit ist, ob Ihr angebotener Artikel woanders etwas weniger kostet. Seltsamer Weise löscht das Gehirn weitere Möglichkeiten der Beschaffung, gut gemachte Werbung stoppt offensichtlich die Schnäppchenjagd. Der Umworbene hört auf zu suchen und wird Sie mit seinem Kauf belohnen, da Sie ihn erfreut haben. Er fühlt sich „daheim und angekommen“. Sie sind sympatischer als Ihr Mitbewerb und haben damit seinen Kauf „verdient“.

Ihre Drucksachen in besten Händen

Flyer / Folder

Das kleine Plakat
der Werbeklassiker

MEHR ERFAHREN
Ihre Drucksachen in besten Händen

Plakate

Poster, Plakate,
Werbebanner

MEHR ERFAHREN
Ihre Drucksachen in besten Händen

Direktwerbung

Flyerverteilung hat
hohe Wirkung

MEHR ERFAHREN
Ihre Drucksachen in besten Händen

Mailings

Personalisierte Selfmailer
professionell werben

MEHR ERFAHREN
Ihre Drucksachen in besten Händen

Kalender

Warum nicht einen Kalender
mit Beginn am 13. Mai?

MEHR ERFAHREN
Ihre Drucksachen in besten Händen

Werbemittel

Werbe- und Promotionartikel
aus EU-Produktion!

MEHR ERFAHREN